AngelSuchmaschine.de Foren-Übersicht AngelSuchmaschine.de
Das Forum für Angler

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin     zur Angelsuchmaschine 

Forellenrezepte?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AngelSuchmaschine.de Foren-Übersicht -> Fischküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnglerBjörn

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 12:29 pm    Titel: Forellenrezepte? Antworten mit Zitat

Also ich liebe Forellen in jeder Variation. Die Standardgerichte, insbesondere mit gebratenen Forellen habe ich schon häufiger probiert.
Hat jemand von euch was wirklich ausgefallenes in Sachen Forellen-Rezepte zu bieten?

Gruß
Björn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigFish23

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab etwas konventionelles anzubieten, nichtsdestotrotz rischtisch legga. Jetzt vielleicht nichts für gebratene forelle, aber vielleciht gehts damit ja auch. ich nehm immer geräucherte forelle!

Einfach nur lecker: Gekochte Kartoffeln mit petersiliensauce und dazu geräucherte forelle. Einzeln gegessen oder zusammengematscht dat beste was es für mich gibt. Wenns an weihnachten nich schon immer ente geben würde, käme das mit sicherheit auf den tisch!

Guten hunger!
sunshine-angler

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 6:31 pm    Titel: richtig heiß Antworten mit Zitat

also ich kann nur empfehlen die Pfanne ordentlich heiß werden zu lassen, dann ordentlich Butter reingeben (ca. 100 Gramm). Die Butter zerläuft und fängt dann an Blasen zu schlagen. In diesem Moment die Forelle dazugeben und beim Braten mit einem Löffel mit der Butter "übergiessen". Nach ca. 3-8 min (je nach Größe) wenden und genauso weitermachen.
Am Ende die Pfanne vom Herd nehmen und dann bevor man die Forelle auf den Teller legt mit viel frisch geschnittener Petersilie bestreuen.

Für mich die Beste Art eine Forelle zuzubereiten
Very Happy
Hotte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Petersilie zu Forelle ist auch das Beste, wo gibt Wink Ich bereite das immer ähnlich wie der sunshine-angler zu, und es schmeckt jedes Mal wieder ausgezeichnet! Aber für Alternativen bin ich ebenfalls immer offen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AngelSuchmaschine.de Foren-Übersicht -> Fischküche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.