AngelSuchmaschine.de Foren-Übersicht AngelSuchmaschine.de
Das Forum für Angler

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin     zur Angelsuchmaschine 

Hochsee-Angler ahoi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AngelSuchmaschine.de Foren-Übersicht -> Meeresangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigFish23

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 8:51 am    Titel: Hochsee-Angler ahoi Antworten mit Zitat

hehe, ich dachte ich spare mir für den ersten post mal etwas würdiges auf. also erstmal hallo ich bin der stefan und hier ist mal ein knaller-foto von nem ordentlichen fisch:

ich war leider noch nie beim hochseeangeln, das hats einfach nich hergegeben und die leute bei uns haben da auch keinen bock drauf und deswegen ists halt nicht möglich aber naja. wer fährt denn von euch zum hochseeangeln, vielleicht kann man da ja mal was organisieren? der post unter mir sah schonmal ganz gut aus.

also petri heil,
stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnglerBjörn

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hammercooler Waller!
Ich fahre regelmäßig nach Dänemark zum Hochseeangeln auf Dorsch, Leng, Conger usw.
Am besten finde ich die Fahrten zum Gelben Riff. Muss man einfach mal gemacht haben. Ist große Klasse sowas!

Gruß
Björn
BigFish23

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab schon eben kurz den post gesehen im anderen forum, da werd ich mich gleich mal informieren. ich kenn das gelbe riff gar nicht, ist das sehr bekannt unter anglern?
AnglerBjörn

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also zumindest bei uns in der Gegend kennen es fast alle (haben zumindest mal davon gelesen in irgendeiner Angler-Zeitschrift)

Gruß
Björn
sunshine-angler

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gelbes Riff sagt mir gar nix, aber wie ich ja auch schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich für jeden Tip dankbar. Gibts da Pauschalreisen? und wenn ja, wieviel kosten denn die? Braucht man eine eigene Rute?

grüße
Hotte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da einmal ge"google"t und von den Bildern her sieht das doch gar nicht schlecht aus! Folgende "Lagebeschreibung" konnte ich abgreifen:

Irgendeine Website hat folgendes geschrieben::
Gelbes Riff
Das Gelbe Riff ist ca. 30 km breit und 200 km lang. Das Riff liegt ca. 2 Bootsstunden z.B. von Hanstholm entfernt und erstreckt sich in nordöstlicher Richtung (Angeltiefe: 25 - 45 m). Die Kutter fahren täglich, soweit die Witterung es erlaubt. Auf dem Gelben Riff werden hauptsächlich Köhler, Dorsch, Lengfisch, Seeteufel u.a.m. gefangen. Hier werden vielfach dänische Rekorde aufgestellt (Lengfisch 28,6 kg, Seelachs 17,0 kg, Dorsch 31,0 kg).

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AngelSuchmaschine.de Foren-Übersicht -> Meeresangeln Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.