| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BigFish23
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 8:51 am Titel: Hochsee-Angler ahoi |
|
|
hehe, ich dachte ich spare mir für den ersten post mal etwas würdiges auf. also erstmal hallo ich bin der stefan und hier ist mal ein knaller-foto von nem ordentlichen fisch:
ich war leider noch nie beim hochseeangeln, das hats einfach nich hergegeben und die leute bei uns haben da auch keinen bock drauf und deswegen ists halt nicht möglich aber naja. wer fährt denn von euch zum hochseeangeln, vielleicht kann man da ja mal was organisieren? der post unter mir sah schonmal ganz gut aus.
also petri heil,
stefan _________________ Ist der Fisch auch noch so schwer,
Zieh ich den trotzdem aus dem Meer  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnglerBjörn
|
Verfasst am: So Mai 27, 2007 12:28 pm Titel: |
|
|
Hammercooler Waller!
Ich fahre regelmäßig nach Dänemark zum Hochseeangeln auf Dorsch, Leng, Conger usw.
Am besten finde ich die Fahrten zum Gelben Riff. Muss man einfach mal gemacht haben. Ist große Klasse sowas!
Gruß
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
BigFish23
|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 8:36 am Titel: |
|
|
hab schon eben kurz den post gesehen im anderen forum, da werd ich mich gleich mal informieren. ich kenn das gelbe riff gar nicht, ist das sehr bekannt unter anglern? _________________ Ist der Fisch auch noch so schwer,
Zieh ich den trotzdem aus dem Meer  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnglerBjörn
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 4:55 pm Titel: |
|
|
Also zumindest bei uns in der Gegend kennen es fast alle (haben zumindest mal davon gelesen in irgendeiner Angler-Zeitschrift)
Gruß
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine-angler
|
Verfasst am: Do Jun 14, 2007 11:27 am Titel: |
|
|
Gelbes Riff sagt mir gar nix, aber wie ich ja auch schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich für jeden Tip dankbar. Gibts da Pauschalreisen? und wenn ja, wieviel kosten denn die? Braucht man eine eigene Rute?
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Hotte
|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 8:37 am Titel: |
|
|
Ich habe da einmal ge"google"t und von den Bildern her sieht das doch gar nicht schlecht aus! Folgende "Lagebeschreibung" konnte ich abgreifen:
| Irgendeine Website hat folgendes geschrieben:: | Gelbes Riff
Das Gelbe Riff ist ca. 30 km breit und 200 km lang. Das Riff liegt ca. 2 Bootsstunden z.B. von Hanstholm entfernt und erstreckt sich in nordöstlicher Richtung (Angeltiefe: 25 - 45 m). Die Kutter fahren täglich, soweit die Witterung es erlaubt. Auf dem Gelben Riff werden hauptsächlich Köhler, Dorsch, Lengfisch, Seeteufel u.a.m. gefangen. Hier werden vielfach dänische Rekorde aufgestellt (Lengfisch 28,6 kg, Seelachs 17,0 kg, Dorsch 31,0 kg). |
_________________ Wer die Angel nicht ehrt, ist des Angelns nicht wert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|