|
AngelSuchmaschine.de Das Forum für Angler
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pinselohr12
|
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 4:18 am Titel: Noch n Neuer |
|
|
Guten Morgen liebe Angelfreunde aus dem Bundesland, aus dem wir hier oben in Schleswig-Holstein zumeist die ersten Urlauber erwarten!
Wie ihr meiner http://www.anderwaterkant.de entnehmen könnt, bin ich aus mir bis heute nicht benannten Gründen im vergangenen Jahr aus meinem Verein "gefeuert" worden. Jetzt habe ich festgestellt, daß man, um hier irgendwo angeln zu können, entweder durch den Beitritt zu einem Verein, der dem VDSF angehört oder durch die Tatsache, daß man nicht aus Schleswig-Holstein kommt und Urlaub hat, Tageskarten erhält. Das ist für mich sowas wie die Ausnutzung einer Monopolstellung. Eigentlich aber typisch für Deutschland, wo natürlich jeder irgendeinem Verein angehören muß.
Grüße von der Kieler Förde (da kann man immer noch ohne VDSF-Mitgliedschaft angeln) Pinselohr |
|
| Nach oben |
|
 |
AnglerBjörn
|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 10:37 am Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen.
Was spricht denn dagegen, irgendeinem anderen VDSF-Verein beizutreten? Wenn dein alter dir nicht gefällt, nimm doch einfach einen anderen.
Oder hast du grundsätzlich was gegen Vereinsmitgliedschaften?
Gruß
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
pinselohr12
|
Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 4:45 am Titel: Neue Vereinsmitgliedschaft?? |
|
|
Nein, grundsätzlich nicht. Würde mich jedoch nie wieder in irgendeinen Vorstand wählen lassen, das aber nur am Rande.
Dagegen spricht, daß ich letztlich aus mir bis heute nicht bekannten Gründen ausgeschlossen worden bin. Wenn Du Dir meine hp mal ansiehst, dann wirst Du allenfalls ahnen, warum. Da ich jedoch nunmehr keine andere Möglichkeit mehr gesehen habe, mich gegen diese Art von selbstsüchtiger Ungerechtigkeit durch publicity zu wehren, muß ich natürlich befürchten, anderswo gar nicht erst aufgenommen zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
BigFish23
|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 8:31 am Titel: |
|
|
hey,
dasn starkes stück. Im ersten schreiben (das mit dem ausschluss da) stand etwas von einer anhörung! haste das kategorisch abgelehnt, oder hast du gar nicht erst eine einladung dafür bekommen? Das wäre ganz schön hart, wenn die so einen "fake" auffahren.
meistens werden ja leute ausgeschlossen, denen manchen die macht zu groß wird, oder die mal den mund aufmachen oder bei diversen "machenschaften" nicht mitziehen. ganz ganz dubiose aktion da.
natürlich ein herzliches willkommen im forum und lass dich dadurch nicht von deiner angelleidenschaft abschrecken!
Stefan _________________ Ist der Fisch auch noch so schwer,
Zieh ich den trotzdem aus dem Meer  |
|
| Nach oben |
|
 |
pinselohr12
|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 11:00 am Titel: |
|
|
[quote="BigFish23"]hey,
dasn starkes stück. Im ersten schreiben (das mit dem ausschluss da) stand etwas von einer anhörung! haste das kategorisch abgelehnt, oder hast du gar nicht erst eine einladung dafür bekommen?
Nee, so nicht ganz. Ich sollte mich 24 Stunden vorher, also bevor die Buben ihre an der Zahl zwar geringe (aber zu normalen Versammlungen kommen eben nicht viele Leute) zusammengetrommelt hatten, in einer "Vorstandssitzung" zu Vorwürfen äußern, die ich bis heute nicht kenne. Wenn Du weiterliest, wirst Du sehen, was ich darauf geantwortet habe: Eine Befragung, durch diesenlehne ich deswegen ab, weil ich ihn für befangen halte. Daraus haben sie dann geschlossen, daß ich eine Befragung oder Stellungnahme generell ablehnen würde. Ich lag ja eh im Krankenhaus, machte also nix.
In der Satzung steht nicht, wo und wie eine Anhörung stattzufinden hat. Natürlich hätte man schon mit dem ersten Brief konkret sagen müssen, was man mir vorwirft, damit ich mich auf eine Verteidigung hätte vorbereiten können. Aber, das hat man nicht einmal im Ausschlußbescheid gemacht. Es ist jetzt mehr als ein Jahr vergangen, und ich habe immer noch keine Ahnung, warum. Ja, Ahnung schon, ich stand zwei "S..buben" im Weg, die sich nach meinem eigenen Rücktritt extra in den Vorstand haben wählen lassen, um mich zu feuern. Von genau diesen Leuten sollte ich mich dann auch noch ohne jede Vorbereitung "verhören " lassen.
Gruß Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
Hotte
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 7:59 am Titel: Eine Riesen-Farce |
|
|
Oh ja, großes Kino.
Das erinnert mich an eine Szene vor zwei Wochen im Büro. Drei Vorstandsmitglieder haben innerhalb von fünf Minuten den Prokuristen abgesägt. Ganz große (und teure) Geschichte.
Da sah es ähnlich aus: Einige Vorstandsmitglieder waren auch relativ neu und denen hat wohl der Ton des Prokuristen (der nebenbei auch noch Chef des Rechnungswesen und Ausbildungsleiter war) nicht in den Kram gepasst. Dabei war das ein guter Mann.
Aber wie das eben so ist
Gruß,
Hotte _________________ Wer die Angel nicht ehrt, ist des Angelns nicht wert. |
|
| Nach oben |
|
 |
AnglerBjörn
|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 4:50 pm Titel: |
|
|
Macht und Intrigen... schade eigentlich, dass so etwas einem das schönste Hobby der Welt so vermiesen kann...
Gruß
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
BigFish23
|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 7:57 am Titel: |
|
|
hehe, richtich!
aber wie ich immer sage: das beste is ja immer noch ein eigener teich im garten *grins*
nene von macht und intrigen lasse mer uns das angeln nicht kaputt machen! *oleeeeeeeeee* _________________ Ist der Fisch auch noch so schwer,
Zieh ich den trotzdem aus dem Meer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|