Nutzungsordnung

Bei Angelsuchmaschine.de können kostenfrei Webdokumente zur Aufnahme in den Index angemeldet werden, sofern sie deutschsprachig sind und sich thematisch mit dem Angeln beschäftigen.

Ein Anspruch auf die Aufnahme in den Index besteht jedoch nicht. Insbesondere behalten wir uns vor, Seiten ohne vorherige Ankündigung nicht aufzunehmen bzw. dauerhaft zu sperren, bzw aus dem Index zu löschen.

Angelsuchmaschine.de steht allen Websurfern kostenfrei für die Suche nach Webdokumenten offen.

Eine automatisierte Abfrage des Indexes durch Software-Scripts oder vergleichbare Mechanismen ist generell unzulässig, es sei denn, sie erfolgte mit ausdrücklicher Zustimmung durch uns. Dies gilt insbesondere auch für jeden Versuch, die automatisierte Anfragen zu manipulieren.

Ebenfalls unzulässig ist der Missbrauch sämtlicher bei uns erfasster Seiten bzw. Emailadressen z.B. für Werbezwecke etc. Bei Zuwiderhandlung werden wir geeignete technische und rechtliche Maßnahmen ergreifen. Alle genannten Warenzeichen und Marken sind Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer

Kontakt